Letztes Feedback

Meta





 

Bald Nachwuchs

Momentan leben bei uns zwei wunderschöne   reinrassige Chihuahua Mäuse. Unser Ruede Gizmo, ein hübscher black tan. Und unsere Prinzessin Chila. Eine suesse merle. Am 27 Oktober haben wir den ersten Versuch gestartet unsere Maus decken zu lassen. Erst waren wir uns unsicher ob es geklappt hat, weil wir keine Veraenderungen feststellen konnten. Aber dann, nach 5 Wochen warten die ersten Anzeichen. Die Zitzen waren leicht vergrößert und ihr zickiges Verhalten gegenüber Gizmo war ziemlich offensichtlich. Bei uns wurde sie allerdings sehr anhänglich und wich uns nicht von der Seite. Trotzdem haben wir noch leichte Zweifel gehabt und unsere Prinzessin genauestens beobachtet. Ab Woche 7 waren wir uns zu hundert Prozent sicher. Der Bauch wurde  dicker  und ihre Zitzen immer größer. Futter haben wir vorsichtshalber schon vorher umgestellt und uns um einen geeigneten Platz zum werfen gekümmert. Den Tierarzt haben wir dann auch ersteinmal aufgesucht um wichtige fragen zu klären. Schließlich ist es nun unsere erste Erfahrung damit und man wirkt leicht unsicher und möchte nichts falsch machen. Nun stehen uns noch ein paar Tage Ruhe zu, und dann geht es bald hoffentlich los. Wir sind jetzt schon total aufgeregt und freuen uns auf das, was auf uns zu kommt.

25.12.13 11:55

Letzte Einträge: Nestbau

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen